PIN-Konferenz aufgrund des Coronavirus verschoben – Arbeitstreffen digital

© Nico Niemeyer
Präsentation von Forschungsergebnissen

Gesundheit geht vor! Aus Gründen der Gesundheitsvorsorge wird die PIN-Konferenz, die zusammen mit dem Praxisforum Industrie 4.0 der IHK am 13. Mai im PZH der Leibniz Universität Hannover stattfinden sollte, verschoben. Sobald die weitere Entwicklung zum Coronavirus absehbar ist, wird einen neuer Termin festgelegt werden.

Das IFW versucht in dieser schwierigen und außergewöhnlichen Situation die Projekte und Arbeitstreffen mit Partnern bestmöglich fortzusetzen. So finden die Industrieforen „Digitale Fertigung“ (12.05.), „Smart Surfaces“ (12.05.) und „Werkzeuge“ (14.05.) sowie der „Runde Tisch Spanntechnik“ (15.05.) zu den festgelegten Terminen in digitaler Form statt. Über die Anmeldedetails zu den Industrieforen und dem „Runden Tisch Spanntechnik“ wird zeitnah informiert.

Wir sind auch weiterhin für Sie da und arbeiten an unseren gemeinsamen Projekten. Ihre Ansprechpartner sind für Sie per Telefon und E-Mail erreichbar. Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen Gesundheit und hoffen, dass wir diese herausfordernde Situation gemeinsam bewältigen.