19th Machining Innovations Conference for the Aerospace Industry

© IFW
Thomas Ehm (Premium AEROTEC) auf der MIC 2018

Seit nunmehr 18 Jahren richtet das Institut für Feritungstechnik und Werkzeugmaschinen die “Machining Innovations Conference for Aerospace Industry” kurz MIC aus. Auch in diesem Jahr haben wir ein spannendes Programm in zwei separaten Sessions mit wissenschaftlichen und industriellen Vorträgen vorbereitet. Rund 200 Experten aus aller Welt diskutieren neue Entwicklungen und Trends in der Luft- und Raumfahrt. Die Beiträge auf der Konferenz werden weitgehend simultan übersetzt. Am Abend des ersten Konferenztages laden wir Sie herzlich zu einem festlichen Abendessen auf dem neuen Maschinenbau Campus in Garbsen ein, der in diesem Oktober eröffnet wurde. Noch gibt es freie Plätze, also melden Sie sich am besten direkt an! Anmeldelink:

Keynote Speaker sind u. a. Lars Wagner, Chief Operating Officer, MTU Aero Engines AG, Dr. Rachid M''Saoubi, R&D Expert in Machining Technology, Seco Tools, Kenneth Sundberg, Managing Director After Market Sales, WFL Millturn Technologies GmbH & Co.KG, Dr.-Ing. Jan Stüve, Head of Department Composite Process Technology, German Aerospace Center (DLR).

Die internationale Konferenz ist eine ausgezeichnete Plattform zum Austausch zu den neuestens Trends und Entwicklung in der Luft- und Raumfahrttechnologie.

Für weitere Informationen, besuchen Sie gerne unsere Website: www.mic-conference.de und Eindrücke und Stimmen zur MIC2018 finden Sie hier.