Forschung für die Praxis - das IFW auf der GrindingHub

Wenn es um Innovationen und Entwicklungen in der Schleiftechnologie ist die GrindingHub vom 14. bis zum 17.05.2024 in Stuttgart ein Muss.

Wir sind dabei! Das IFW präsentiert auf der GrindingHub vom 14. bis zum 17.05.2024 in Stuttgart innovative Forschung und Ergebnisse aus aktuellen Projekten. Treffen Sie uns persönlich am Gemeinschaftsstand Wissenschaft in Halle 10 Stand D20.

Auf dem Gemeinschaftsstand Wissenschaft präsentiert das IFW additiv und deterministisch gesetzte Seilschleifperlen, Wälzschleifwerkzeuge für die kontinuierliche Spannutbearbeitung sowie Diamantschleifscheiben mit Gradierung. Und: Seien Sie dabei, wenn IFW-Mitarbeiter Thomas Geschwind am 15.05. um 11:30 Uhr Ihnen in einem Vortrag einen Einblick in die Analytik bei der Schleifwerkzeugherstellung gibt.

Sie haben kein Ticket? Kein Problem! Fragen Sie Herrn Geschwind per E-Mail nach kostenfreien Eintrittskarten und erleben Sie die Welt der Schleiftechnik. Gerne vereinbart er auch einen Termin mit Ihnen, um über spezifische Themen und Kooperationen zu sprechen.

Für weitere Informationen steht Ihnen Thomas Geschwind, Institut für Fertigungstechnik und Werkzeugmaschinen der Leibniz Universität Hannover, unter +49 511 762 18849 oder per E-Mail (geschwind@ifw.uni-hannover.de) gern zur Verfügung.